Project: Skinny Me

 



Project: Skinny Me
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Es/Störung
  Ziele
  Das Projekt
  Gewichtsverlauf (alt)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anibeutel

   
    butterfly-flies-away

    ninis-life
    welt-der-gedanken
    - mehr Freunde



http://myblog.de/project.skinnyme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Diät-Woche.

Auch wenn die Existenz dieses Eintrags dagegen spricht, bin ich einigermaßen zufrieden mit meinem Essverhalten und meiner Figur.
Das Training habe ich ein bisschen vernachlässigt und so haben sich ein paar unerwünschte Pölsterchen angesammelt.
Versteht mich nicht falsch, ich bin immer noch gut trainiert, nur kenne ich mich anders.
Kurzfristige Ernährungsumstellungen bringen nichts, das wissen wir alle.
Aber dennoch widme ich mich mal wieder einer kleinen "Diät". Unterstützend werde ich hier schreiben, denn was motiviert besser als pseudo-öffentliche Bloßstellung?

Somit:

Bisher

frisch gepresster Zitronensaft mit Cayennepfeffer (50)

Das richtige (Familien-)Frühstück folgt gleich erst. Aber ich werde es (hoffentlich!) bei Obst belassen. Und viel Wasser, natürlich.

Zum Mittag ist etwas leichtes geplant, abends hauptsächlich oder noch besser ausschließlich Proteine. Alkohol & Zucker sind tabu.

Vor dem Frühstück gab es schon ein leichtes Training und ein wenig Ballett.
22.11.14 08:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung