Project: Skinny Me

 



Project: Skinny Me
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Es/Störung
  Ziele
  Das Projekt
  Gewichtsverlauf (alt)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anibeutel

   
    butterfly-flies-away

    ninis-life
    welt-der-gedanken
    - mehr Freunde



http://myblog.de/project.skinnyme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vage.

Das Wochenende ist vorbei und somit geht das Abnehmen wieder weiter.. An den letzten beiden Tagen wurden, zusammen genommen, bestimmt 10000 kcal konsumiert. Aber das hat sich auch gelohnt.

Heute waren es rund 1200 kcal, hab nur geschätzt und aufgerundet, ohne wirklich abzuwiegen, etc. Irgendwann ist das Auge ja auch geschult. Es gab unzählige Heidelbeeren, ein kleines Müesli mit Magermilch, etwas Joghurt, Bratwurst mit Brötchen und ein paar Pommes (Zoo-Besuch mit dem Kleinen und der Oma), zum Abend Eiweißbrot mit Käse und Basilikum, dazu Magermilch.

An Sport gab es, bis auf den Ausflug, 30 min. Laufen, laut Pulsuhr 309 kcal, davon 45% Fett, verbrannt. Vielleicht gleich noch ein wenig Dehnen und Ballett vorm Schlafen.

Es mag am Sommer liegen, aber die Depression macht sich wieder breit; hat sich selbst auf den Thron gesetzt.

Seit ich die Pille wieder nehme, ist es damit wieder schlimmer geworden. Da ich trotz der östrogenfreien Pille ja schwanger wurde (und jedes Mädchen sich reine Haut wünscht), habe ich nun die mit Östrogen; doch genau die löste damals die Magersucht aus. Was passierte dieses Jahr nach Einnahmebeginn? Ich rutschte wieder in den Magerwahn. Dann brach ich mit allem (welch' ein Wortwitz) und wurde dick (für meine Begriffe - für andere sehe ich ja soooo gesund wieder aus!).
Morgen wird die Ärztin mal kontaktiert. Es kann doch nicht wahr sein, dass mein Leben von diesen Hormonen in einem solchen Ausmaß durcheinander gebracht wird.

Während Schwangerschaft & Stillzeit war es das reinste Paradies..

Abgesehen davon, tendiere ich wieder dazu, das Zählen zu lassen und einfach nur auf die Ernährung zu achten, Abnehmwunsch hin oder her.
Auch wenn das Abwiegen & Zählen Kontrolle und somit Sicherheit bedeutet, ist es ebenso Stress.

Unnützes Zeug. Geistert in Kopf, Herz und Bauch herum.

Schönen Sonntagabend euch allen,
Julie
27.7.14 20:44
 
Letzte Einträge: Maß genommen., Beine., Tief., Stille., Vorwärts., Diät-Woche.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung