Project: Skinny Me

 



Project: Skinny Me
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Es/Störung
  Ziele
  Das Projekt
  Gewichtsverlauf (alt)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anibeutel

   
    butterfly-flies-away

    ninis-life
    welt-der-gedanken
    - mehr Freunde



http://myblog.de/project.skinnyme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Richtiges Gefühl/Falsches Gewicht.

Gestern, und auch heute morgen noch, dachte ich: trotz des Wochenendes scheine ich abgenommen zu haben, die Muskeln sind viel definierter, das Gesicht schmaler, Schlüsselbein und Hüftknochen treten hervor.
Dann der Gang auf die Waage, hoffnungsvoll.. 61,5 kg. Diese Zahl hat alles zunichte gemacht. Das Bild im Spiegel und diese Zahl lassen sich überhaupt nicht vereinen.
Na gut, gestern war ich noch laufen, obwohl es einer der Pausentage war, und ich habe zusätzlich noch Ballett gemacht. Aus der Akademie weiß ich noch: wenn wir einen ziemlich langen Trainingstag und obendrein noch Probe hatten, waren wir alle am nächsten Tag ein Kilo schwerer. Von daher: es hat nichts zu bedeuten. Wichtig ist ja nur, wie ich mich fühle bzw. ob sich meine Figur gut für mich anfühlt und nicht, wie viel ich wiege.

Dennoch.. eigenartig.

Zum Frühstück:

2 Milchkaffee (40)
1 großer Apfel (100)
1 Scheibe Vollkornbrot (137)
mit Magermilchjoghurt und Heidelbeeren (20)

Vormittags (in der Stadt)

Eis (150)
etwas Brötchen (75)
Trauben (75)

Mittagessen

1 Pflaume (20)
1 kleine grüne Paprika (40)
1 Kiwi (50)
Gurkensalat mit frischem Zitronensaft, Honig, Salz, Pfeffer und ein paar Tröpfchen Öl (30)
Trauben (100)
1 Corny Free Joghurt (67)

904 kcal.

So viel.. dabei wollte ich doch gar nicht zählen. Hab erst hier (beim Schreiben) angefangen zu rechnen. Ist zwar nur geschätzt, aber dennoch..

Egal, was solls.
Solange ich heute nicht in einen FA reinrutsche, ist es kein Problem. Nur nicht den Verstand verlieren.
29.7.14 14:22
 
Letzte Einträge: Maß genommen., Beine., Tief., Stille., Vorwärts., Diät-Woche.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung