Project: Skinny Me

 



Project: Skinny Me
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Es/Störung
  Ziele
  Das Projekt
  Gewichtsverlauf (alt)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anibeutel

   
    butterfly-flies-away

    ninis-life
    welt-der-gedanken
    - mehr Freunde



http://myblog.de/project.skinnyme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sehnsucht.

Die Waage zeigt wieder fiese 61,8 kg.
Habe mir eben Einträge von Februar angesehen.. und bin vor Neid erblasst. War ich das? Hat mir das wirklich gereicht? Unglaublich.
Es war so natürlich damals. Vor fünf Monaten..

Nun denn, ich gebe weiterhin der Pille die Schuld (auch für den Hungerwahn im Februar, die Stimmungsschwankungen, das Frustessen, etc.). Daher wird diese nun abgesetzt. Diesen hormonellen Einfluss halte ich nicht mehr länger aus.

Es ist so komisch, im falschen Körper zu sein. Dieses Fleisch gehört nicht mir. Ich habe noch nie so viel gewogen (ohne schwanger zu sein oder mich von einer Geburt zu erholen).

Um mich nicht von Zahlen verrückt machen zu lassen, werde ich mich erst wieder am Donnerstag nächster Woche wiegen.

Bis dahin: viel Bewegung, gesunde Ernährung. Also alles wie immer. Und hoffentlich keine Sünden mehr.
Der Trick an dem Abnehmen damals war, dass ich mir abends immer als Belohnung ca. eine halbe Tafel Schokolade und einen Drink gegönnt hab, alles im Rahmen der 1000 kcal Tagesmenge.

Das muss doch wieder zu schaffen sein.

Ich bin nicht 62 kg schwer.
Am liebsten die alten 47,7 kg, klar. Aber das ist Unsinn als Vollzeit-Mami. 55 kg müssen doch drin sein. Das ist machbar. Das ist nicht unmöglich.

Ich werde wieder ich sein.

Julie
31.7.14 23:56
 
Letzte Einträge: Maß genommen., Beine., Tief., Stille., Vorwärts., Diät-Woche.


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anonymous (1.8.14 00:27)


BMI bald errechnet...|

geschätzte Körpergröße...: 1m 54cm

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung