Project: Skinny Me

 



Project: Skinny Me
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Es/Störung
  Ziele
  Das Projekt
  Gewichtsverlauf (alt)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anibeutel

   
    butterfly-flies-away

    ninis-life
    welt-der-gedanken
    - mehr Freunde



http://myblog.de/project.skinnyme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Maß genommen.

Eine bevorstehende Hochzeit zwingt mich dazu, Maß zu nehmen. Als Brautjungfer.

83-71-97

Nach dem Essen, wohlgemerkt (denn auf der Hochzeit wird ja auch gegessen, bringt nichts nüchtern zu messen).

Das Pseudo-Abnehmen läuft ganz gut, nachdem ich die Pille nicht mehr nehme.
Ich esse zwar weniger, empfinde es aber nicht als Zwang oder als störend. Ich lasse es einfach geschehen. Bin gespannt, was die Waage am Donnerstag dazu sagt.

Das Laufen habe ich hinter mir gelassen und man sieht schon einige Fortschritte an der Beinmuskulatur. Endlich kommen die "Ballettbeine" wieder durch, die dicken, eierförmigen Läufermuskeln sind hoffentlich bald Geschichte.

Schönen Abend euch,
Julie
4.8.14 21:31
 
Letzte Einträge: Beine., Tief., Stille., Vorwärts., Diät-Woche.


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manfred / Website (4.8.14 22:02)
Hallo Julie,
du kannst stolz auf dich sein. Es sind die kleinen Fortschritte, die Beständiger sind.
Mehr davon.
Dir auch einen schönen Abend

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung