Project: Skinny Me

 



Project: Skinny Me
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Es/Störung
  Ziele
  Das Projekt
  Gewichtsverlauf (alt)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anibeutel

   
    butterfly-flies-away

    ninis-life
    welt-der-gedanken
    - mehr Freunde



http://myblog.de/project.skinnyme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tief.

Ich will es gar nicht erst beschreien, aber: mein Appetit ist weg.
Stattdessen beginnen die Depressionen wieder. Ich dachte, es hätte sich mit der Pille gelegt?
Wie hat mal eine Therapeutin (nicht meine) gesagt: "Wenn sie Kummer haben, essen sie. Wenn sie wirklichen Kummer haben, hungern sie".
Trifft irgendwie zu. Ich bin zurzeit in einem solch tiefen Loch gefangen. Wirklich Angst habe ich nur vor dieser Lähmung, die meistens mit der Depression einhergeht. Und gerade jetzt, wo alles im Umbruch ist (Studium, Lebensplanung, Karriere, etc.), wäre das etwas problematisch.

Das Leben ist schon eigenartig.

Julie
13.8.14 10:19
 
Letzte Einträge: Maß genommen., Beine., Stille., Vorwärts., Diät-Woche.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung