Project: Skinny Me

 



Project: Skinny Me
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewicht
  Es/Störung
  Ziele
  Das Projekt
  Gewichtsverlauf (alt)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anibeutel

   
    butterfly-flies-away

    ninis-life
    welt-der-gedanken
    - mehr Freunde



http://myblog.de/project.skinnyme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorwärts.

Von 62 kg auf 57,5 kg. Immerhin.
Früher wären mir diese Zahlen lächerlich vorgekommen, geradezu eine Beleidigung.
Hoffentlich nahen die 54, 52 oder gar 50 kg.
Ich bin zurzeit zwar muskulös und fettarm, aber das war ich mit 50 kg auch bereits, also ist es keine Entschuldigung, was das Gewicht angeht. Ich passe zwar in meine "Untergewicht-Jeans", aber es gibt noch Spielraum.
Ich habe mich wieder vollständig in der Essstörung verfangen.
Gesunde, regelmäßige Ernährung und Sport haben zu den 62 kg geführt. Ich habe mich eklig gefühlt. Viele Muskeln, aber auch viel Umfang.
Jetzt bin ich wieder schmaler, aber nicht mehr so ausdauernd.
Dieser dumme, dumme Teufelskreis.
Hinzu kommt ein leichtes Verliebtsein. Ein bevorstehender Umzug. Ein Nebenjob.
Ich verliere mich.
8.10.14 23:06
 
Letzte Einträge: Maß genommen., Beine., Tief., Stille., Diät-Woche.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung